Home   
Buchungsanfrage

Gästebuch

Dähnert aus Leipzig schrieb am 19.02.2018 - 19:35:15

Wir waren in den Winterferien einige Tage mit unseren Enkelkindern bei Ihnen zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Dank gilt den Mitarbeiterinnen der Rezeption für die guten Infos, dem gesamten Personal einschl. Bedienung.
Ein tolles Dinner konnten wir am Valentinstag genießen! Gern werden wir Ihr freundliches Hotel weiterempfehlen!
Herzliche Grüße aus Leipzig

Vater und Tochter aus Leipzig schrieb am 19.02.2018 - 18:18:21

Kurzentschlossen buchten wir ein Zimmer für 2 Nächte im wunderschön gelegenen Ferienhotel im verschneiten Wald.
Es hat Charme dieses Hotel. Sicher macht das die Lage, aber auch seine Geschichte und vor allem das Personal. Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet; Essen im hauseigenen Restaurant reichlich - könnte aber locker einen Stern mehr vertragen.
Unverzichtbar - nach langem Skitag - ist das kleine Schwimmbad, deren Decke und Randverkleidungen eine Renovierung nötig haben für den ganz großen Wohlfühleffekt.
Sollte es doch mal regnen, gibt es auch eine intakte Kegelbahn nebst Tischtennis und Billard.
Was wir vermisst haben, ist ein Trockenraum... und neben der kleinen Sauna auch etwas zur Fitness.
Auf jeden Fall zu empfehlen - bei hoffentlich steigender Tendenz ;)

Paar aus Leipzig aus schrieb am 07.01.2018 - 23:42:23

Wir hatten über BOOKADINO zum 2.Mal einen Gutschein über 3 Tage/2 Nächte zu einem unschlagbaren Preis erworben--uns hat es erneut sehr gut gefallen.Das Schwimmbad hat zwar ein paar Mängel,aber echt kein Drama und sehr gut zu nutzen--teilweise sogar stundenlang und alleine.Das Essen ist sehr schmackhaft,aber ich muss trotzdem etwas loswerden,was mir im Vergleich zu Oktober 2017 aufgefallen ist--die Speisekarte ist extrem reduziert worden,die Portionen ebenso.Es gibt keine Salatbeilage auf dem Teller(außer wenns erwähnt ist,dann aber nix anderes) und teilweise auch kein Gemüse.Kleine Abendgerichte wie Würzfleisch,Omelett oder dgl.Fehlanzeige.Das war im Oktober 2017 noch ganz anders.Ein Riesenschnitzel mit einem super Salatteller plus Pommes zum Mittag und ein leckeres Würzfleisch zum Abend war in Erinnerung geblieben.Wir kommen trotzdem wieder,mal sehen,was sich dann so verändert hat.

Haese aus Berlin schrieb am 10.10.2017 - 16:16:07

Wir waren gerade im Ferienhotel Markersbach,
das Hotel ist eine Katastrophe, marodes Schwimmbad, kaputte Fenster, es regnete rein, dreckiger Teppich, an den Decken Staub über Staub. Der Service war gut. Ich verstehe nicht wie man bei einem solchem Zustand des Hotels von "Wohlfühlen" sprechen kann.
Die Eintragungen im Gästebuch stimmen überhaupt nicht mit dem Erlebten überein. Ich habe mich mehrmals gefragt, ob ich in einem anderen Hotel bin.

Reinhard John aus Dresden schrieb am 15.09.2017 - 17:03:44

Wir, das sind 12 Personen aus Dresden, haben über Reisen Aktuell ein fünftägiges Arrangement von 10.09 bis 15.09.2017 im Ferienhotel gebucht und die nähere Umgebung erkundet. Sehr zufrieden und köstlich von motivierten Personal verwöhnt, sind wir am 15.09.17, wieder abgereist. Diese Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhâltnis! Manches von uns besuchtes Vier-Sterne Hotel kann da nicht mit halten. Gutes Essen und herzlicher Service wirken nachhaltig. Es hat auch Freude gemacht, zu sehen, wie sich das Personal über jedes Lob gefreut hat.

  1 2 3 4 5 6 Weiter

Mittwoch, 14.02.2018, ab 18:30 Uhr

Valentinstag: romantisches

6-Gang-Candle-Light-Dinner

zu 32,50 € pro Person

 

Samstag, 03.03.2018, ab 18:30 Uhr

Schlacht-& Bockbierfest

mit Musik

zu 24,50 € pro Person