Home   
Buchungsanfrage

Gästebuch

Haese aus Berlin schrieb am 10.10.2017 - 16:16:07

Wir waren gerade im Ferienhotel Markersbach,
das Hotel ist eine Katastrophe, marodes Schwimmbad, kaputte Fenster, es regnete rein, dreckiger Teppich, an den Decken Staub über Staub. Der Service war gut. Ich verstehe nicht wie man bei einem solchem Zustand des Hotels von "Wohlfühlen" sprechen kann.
Die Eintragungen im Gästebuch stimmen überhaupt nicht mit dem Erlebten überein. Ich habe mich mehrmals gefragt, ob ich in einem anderen Hotel bin.

Reinhard John aus Dresden schrieb am 15.09.2017 - 17:03:44

Wir, das sind 12 Personen aus Dresden, haben über Reisen Aktuell ein fünftägiges Arrangement von 10.09 bis 15.09.2017 im Ferienhotel gebucht und die nähere Umgebung erkundet. Sehr zufrieden und köstlich von motivierten Personal verwöhnt, sind wir am 15.09.17, wieder abgereist. Diese Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhâltnis! Manches von uns besuchtes Vier-Sterne Hotel kann da nicht mit halten. Gutes Essen und herzlicher Service wirken nachhaltig. Es hat auch Freude gemacht, zu sehen, wie sich das Personal über jedes Lob gefreut hat.

Peter Flade & Monika Riese aus Rothschönberg schrieb am 10.09.2017 - 08:45:32

Nach unserer Familienfeier am 01.-02.09.2017 möchten wir uns nochmals bei der Leitung und dem Personal des Hotels herzlich bedanken. Uns hat besonders die familienfreundliche Atmosphäre, die ausgezeichnete Bedienung sowie das leckere Essen gefallen. Wir werden das Hotel gern weiter empfehlen.

Adam aus Löwenberg Land schrieb am 23.08.2017 - 15:09:12

Wir waren vom 20.08. bis zum 23.08.2017 im Hotel, da wir ein Arrangement dort für drei Nächte mit Halbpension und Candle Light Dinner gebucht hatten. Laut Aussage der Rezeption bekamen wir ein saniertes Zimmer. Weiter hin wurden wir drauf aufmerksam gemacht, dass das W-LAN zurzeit sehr langsam ist.
Als wir das Zimmer betraten, waren wir negativ von dem Ostalgie Charme überrascht. Die Zimmerausstattung entsprach in keinster Weise dem Bild aus dem Internet, welches auf der Hotel Homepage zu sehen ist. Die Möbel hatten ihre besten Zeiten schon hinter sich da das Furnier zum Teil abgeplatzt bzw. Oberflächen zerschrammt waren. Wenn das ein saniertes Zimmer war möchte ich ehrlich gesagt kein unsaniertes Zimmer sehen.
Nach dem ersten Abendessen zu welchem es unter anderem industriell hergestellte Frikadellen und Salzkartoffeln die im Wasser lagen, gab, hatten wir kein Interesse weitere Kochkünste kennenzulernen. Wir haben das Candle Light Dinner abgesagt und es lieber vorgezogen abends außerhalb zu essen. Der Gesamteindruck des Hotels könnte so einfach verbessert werden z.B. in dem man einfach mal die Fenster im Speisesaal putzen würde, vor allem wenn die zurückgerafften Vorhänge die Sicht auf diese frei geben, die toten Fliegen von der Fensterbank entfernt würden und auch die Vorhänge mal erneuern so, dass man, wenn man schon am Fenster platziert wird keine Brandlöcher und Schmutzflecken in diesen sehen muss. 
Das W-LAN ist nur in Lobby und Speisesaal vorhanden, aber ist mehr als langsam.
Wobei etwas Positives gibt es zu sagen, unser Zimmer einschließlich Nasszelle war zu mindestens geputzt.
Dieses Hotel können wir nicht empfehlen.

Fam. Roscher aus Chemnitz aus chemntz schrieb am 20.08.2017 - 14:55:57

Wir waren vom 18.8.-20.8.17 in ihrem Hotel, weil wir mit der erzgeb. aussichtsbahn gefahren sind. Ihre Mühe mit der Reservierung hat prima geklappt. Der Aufenthalt im Hotel war für uns sehr erholsam in diesen Tagen. Alles sehr sauber, das Zimmer zum Wohlfühlen und alle Mitarbeiter sehr aufmerksam (Rezeption und Restaurant).

  1 2 3 4 5 Weiter

Freitag, 15.12.2017, ab 17:00 Uhr

Weihnachtsfeier

all inclusive

zu 39,90 € pro Person

 

Dienstag, 26.12.2017, ab 20:00 Uhr

Weihnachtstanz

Eintritt frei!