Home   
Buchungsanfrage

Gästebuch

Fam. Roscher aus Chemnitz aus chemntz schrieb am 20.08.2017 - 14:55:57

Wir waren vom 18.8.-20.8.17 in ihrem Hotel, weil wir mit der erzgeb. aussichtsbahn gefahren sind. Ihre Mühe mit der Reservierung hat prima geklappt. Der Aufenthalt im Hotel war für uns sehr erholsam in diesen Tagen. Alles sehr sauber, das Zimmer zum Wohlfühlen und alle Mitarbeiter sehr aufmerksam (Rezeption und Restaurant).

Erhard Schlennstedt, Rosemarie Tippold aus Magdeburg schrieb am 10.07.2017 - 10:30:19

Wir haben dieses liebenswerte Hotel vom 06.07. bis 09.07.2017 besucht. Die Lage des Hotels hat uns begeistert. Zentral gelegen und fast mitten im Wald. Die Betreuung durch alle Angestellten war nett und liebevoll. Das findet man so nur noch selten. Die Küche hervorragend. Dieses Hotel steht ab sofort auf unserer Lieblingsliste.

Renate und Helmut Peter aus Lübbenau / Spreewald schrieb am 18.04.2017 - 14:13:45

Wir feierten am 15.04.2017 einen runden Geburtstag im Hotel.Wir nutzten dazu ein All Inclucive Angebot.
Im Namen aller Teilnehmer können wir sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Empfang, Unterbringung und
Gastronomie, alles war in Ordnung.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Alle unsere Anliegen
wurden professionell und unkompliziert geklärt.Unser
besonderer Dank gilt Herrn Schramm. mit welchem wir
alle notwendigen Vorabsprachen zur Zufriedenheit
führen konnten. Nochmals vielen Dank, auch für die
Glückwünsche der Familie Ludes und Team zum Geburtstag

Wilfried und Uta Eichholz aus 99100 Dachwig schrieb am 18.03.2017 - 10:14:21

Waren vom 12.3.-17.3.2017 zu Gast im Hotel Markersbach.Als wir ankamen waren wir von aussehen des Hotels enttäuscht,doch man sollte sich nie ein Urteil vom äuseren bilden.
Im Hotel war es sauber und ordentlich,das Personal freundlich und hilfreich bei Fragen.
Das Zimmer war Sauber und gut eingerichtet,was mir sehr gfallen hat das Schlafzimmer und Aufenthaltszimmer getrennt waren.Das Restaurant und die Speisen waren gut,das Personal Freundlich und Nett.Wir werden sicher nochmal dort Urlaub machen.

Gerlinde und Erhard Rühl aus Lahnau/Hessen schrieb am 17.03.2017 - 18:18:14

Drei Tage waren wir im Ferienhotel Markersbach zu Gast. Vom Preis-Leistungsverhältnis waren wir echt begeistert. Das Schwimmbad, das ich um 8:30 Uhr immer für mich alleine hatte, hat mir gut gefallen. Bei den Duschen hätte ich mir eine individuelle Einstellungsmöglichkeit gewünscht; aber die Einheitswärme war auch o.k. Wir haben ein sehr schönes, gepflegtes Zimmer (Suite) bekommen, in dem vorher noch kein Hund gewohnt hat, da mein Mann unter einer Tierhaarallergie leidet. Begeistert war ich auch über die nette Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag: Schon beim Frühstück standen ein Kerzenleuchter und eine Glückwunschkarte auf dem Tisch und mir wurde sogar mit einem Glas Sekt gratuliert! Wir können über den Service und das Essen nur Gutes berichten und würden jederzeit gerne wiederkommen.

  1 2 3 4 Weiter

 

Ab Juli!

Mediterrane Wochen!

 

Samstag, 12.08., ab 14:00 Uhr

Weinfest mit mittelalterlichem Treiben

Eintritt frei!